News !!!!!!

Peter Pieper, Mitglied der Wasserarbeitsgruppe Oestertal

 

Herzlichen Glückwunsch

hat das Amt des 2ten Vorsitzenden erhalten

Wir wünschen Ihm viel Erfolg !!!!!

 

 

Mein Name ist Peter Dirk  Pieper, ich bin 49 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin  seit 20 Jahren verheiratet, von Beruf bin ich Dipl.-Ing. Elektrotechnik und seit 20 Jahren zusammen mit meiner Frau in dieser Branche selbstständig.

2001 hielt der erste Neufundländer bei uns Einzug  und im Jahre 2006 viel unser A-Wurf unter dem Zwingernamen vom Versetal. Ein Leben ohne diese wunderbaren Bären kann sich unsere Familie nicht mehr vorstellen.

Ich habe mich um das Amt des 2ten Vorsitzenden des DNK aus den nachfolgenden Gründen beworben:

  1. Mein erstes Ziel ist es im DNK wieder ein Vereinsleben, eine Zusammengehörigkeit  und ein respektvolles Miteinander herbeizuführen. Eine Vereinskultur in der man sich wohl fühlt und jeder mitgetragen wird.
  2. Endlich wieder die Ziele verfolgen, um die es im wesentlichen geht, nämlich unsere  Neufundländer, deren Gesundheit und  Fortbestand, sowie  seine Imageverbesserung.
  3. Die Nachwuchsförderung und Nachwuchsgewinnung. Das Juniorhandling und seine Förderung, welches mir seit  Jahren am Herzen liegt.
  4. Die Vorstandsarbeit die an der Basis beginnt, nämlich bei unseren Mitgliedern. Auf Ausstellungen und div. Veranstaltungen für alle ein  Ansprechpartner zu sein und ein offenes Ohr für die großen und kleinen Probleme zu haben.
  5. Den DNK wieder dorthin zu bringen wo er einst im In- und Ausland stand. Ein angesehener Verein.

 

Ich bitte Sie,  mir Ihre Stimme zu geben, damit der DNK wieder eine Zukunft hat.

 

 

Nach oben